Hallo Zusammen.
Die Seite:
[EDIT: Link entfernt vom Team]
kann bei einigen Kunden nicht angezeigt werden.
Es handelt sich ausschliesslich um t-online Kunden, die meist auch den t-online-Browser nutzen.
t-online weiß keinen Rat - vielleicht kennt sich hier jemand aus.
Leider kann ich den Fehler hier nicht reproduzieren.
Vielen Dank im Voraus
Hallo A. [EDIT by Team: Name entfernt]
Diese Seite entspricht nicht dem W3C Standard (besitzt allein 6 schwere Fehler und und es werden 91 Warnungen ausgegeben), obwohl im Quelltext etwas anderes suggeriert wird. Siehe auch http://www.w3.org/Consortium/Offices/Germany/Trans/W…. Welcher Editor zur Erstellung benutzt wurde, ist Anhand der fehlenden oder nicht auffindbaren Metatags nicht nachvollziehbar. Vermutlich wurde MS Frontpage benutzt.
Folgende Fehler kann ich identifizieren:
line 34 column 1 - Error: discarding unexpected
line 217 column 1 - Error: discarding unexpected
line 219 column 1 - Error: discarding unexpected
line 220 column 1 - Error: discarding unexpected
line 327 column 150 - Error: discarding unexpected
line 328 column 1 - Error: discarding unexpected
Es gibt Browser und der T-Online Browser scheint offensichtlich auch dazu zu gehören, die können derartige Fehler nicht tolerieren und einfach übergehen.
Mit anderen Worten: Die Seite ist Ausschuss
der hinterwäldler
Was bedeutet „kann nicht angezeigt werden“?
im stil von der IE Fehlerseite?
oder kommt ein popup oder ähnliches?
Was passiert wenn die Leute einen Browser benutzen statt dem T-Online und oder Windows Dings?
Ansonsten würd ich mal davon ausgehen dass es ein Providerproblem ist und dass der Backbone oder wie auch immer die Dinger heissen halt auf diese IP nicht zugreifen kann oder worst case, dass eine gewisse ip-range wegen Denial of Service geblacklistet wurde von der sparkassen seite…
Vielen lieben Dank, das klingt einleuchtend. Habe die [EDIT by Team: Arbeitgeber entfernt] und hoffe nun, dass die Fehler bald abgestellt werden können.
Nochmals - vielen Dank für die Hilfe
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
das bezweifle ich eigentlich schon stark zumal es ja hiess dass viele - aber eben nicht alle der user den t-online browser nutzen…
und IE ist teilweise sehr - wenn nicht zu tolerant…