Internetseite löschen

Hallo ich habe meinen twitter account eigentlich gelöscht ,aber als ich dann meinen Namen bei der Suchleiste eingegeben habe bei Google ,kam da eine sehr komische website raus: http://account-market.com/
diese verkauft anscheinend twitter accounts weiter ,aber ich habe nicht eingewilligt oder sonst etwas!

nun meine Frage wie kann ich diese anzeige löschen in der meine daten sind? Ich bin echt am verzweifeln!! :C

danke im Vorhaus!

Guten Abend!
Ja die PROBLEME mit twitter und auch co. - habe ich auch schon gehabt. Obwohl ich mehrmals die account gelöscht habe, kommen immerwieder diese mails, daß meine Freunde dies und das haben.Bei twitter wird immer geworben, wasdort gerade LOs IST. ICH FINDE ES EINFACH ALS fRECHHEIT-aber diewerde ICH nicht los. Einfach nicht reagieren und NICHT MEHR EINLOGGEN: Leider habe ich keinen besseren Vroschlag.
Schöne Grüße Friedrich

keine ahnung, tut mir leid. hast du schon mal gegooglet nach dem thema, vielleicht findest du da etwas, wie man seine spuren verwischen lassen kann.

gruss,
stephan

keine Ahnung. sorry.
mit Twitter kenne ich mich überhaupt nicht aus.

Hallo, keine Ahnung. Bin nicht bei Twitter oder Facebook. Halte von diesen Sachen nicht viel, wie du ja jetzt selber wieder siehst.

Hallo, leider kann ich zu der Frage keine Antwort geben. Mfg Horaff

Du das ist ja unglaublich, ich stehe da mit herabgestürztem Unterkiefer. Da stecken ja wirkliche kriminelle oder unsittliche Potentiale drin verborgen. Mit welchem Motiv sollte man einen Account kaufen… Ungut ist das.

Nun, ich bin auf diesem Gebiet kein Experte.

Ich rate dir aber, dich an die Polizei zu wenden, ehrlich. Die haben nicht nur Verkehrsuppasser oder schlau kombinierende Ermittler, dort sind auch IT-Spezialisten beschäftigt, die auch die Rechtslage kennen (sollten).

Oder einen Juristen fragen. Ein erstes Beratungsgespräch hat man, wenn die nichts anderes ankündigen, normalerweise frei. Es gibt auch Onlinekanzleien, wo Juristen freiwillig Auskunft geben. Habe ich auch schonmal genutzt.

Es ist die Frage, wer sich hier inkorrekt verhält. Die Macher von Twitter (bitte die AGB´s studieren) oder die von Account Market (wo die sitzen konnte ich auf der Seite nirgendwo finden, das ist schon verdächtig).

Uuups, Kommando zurück, schau was ich hier gefunden habe: http://account-market.com/remove-account/

Bin ich etwa doch ein Experte? Na in Sachen Recherche vielleicht ;-D

Schönen Gruß!
Florian

Hallo,
ich denke mal Du hast auch nicht wiedersprochen und das ist wohl die „Erlaubnis“ Deine Adresse zu verkaufen.

Ich glaube nicht, daß man da was tun kann. Aber bei der Schnellebigkeit dieser PC-Welt hat sich das schnell verwachsen!!
LG
A.J.

Tut mir leid, da kann ich nicht weiterhelfen. Amori

vielleicht nicht vollständig gelöscht, kenn mich mit Twitter leider nicht ganz so gut aus sorry