Internetseite Überwachen und bei Änderungen Benachrichtigung

Hallo,
ich habe eine Seite, wo in Unregelmässigen Abständen Angebote erscheinen (und Verschwinden).
Da sie meist nur wenig vorhanden sind muß man da ziemlich schnell sein.

Ich frage mich da schon lange, ob es nicht vielleicht ein Programm, bzw. Service gibt, wo man eine Seite „überwachen“ kann und sobald sich die Anzahl der angezeigten Angebote erhöht, eine Meldung raus gibt.
Oder ein Tool, dass eine bestimmte Zahl (nämlich die Zahl der angezeigten Artikel) überprüft und beim steigen eine Nachricht raus haut.
Am liebsten über Chrome, bzw. übers Android-Smartphone, da ich das meistens dafür nutze.
Die Seite hat keinen Newsletter oder RSS Feed.

Vielleicht kennt ja jemand eine Möglichkeit in Form eines Service, einer App oder einer Browser-Erweiterung. Sollte natürlich auch dann funktionieren, wenn der Hauptrechner nicht an ist (deswegen vielleicht besser das Smartphone)
Vielen Dank

Hallo,

ich verwende für sowas diese Chrome Extension:

Gruß,
Steve

1 Like

Danke, das sieht vielversprechend aus. Zwar muß dafür dann doch wieder der Browser laufen (keine Android App), aber wenigstens verpasse ich dann diese Zeit nichts.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.