Hallo,
ich möchte gern über den Firefox die Seite xyz.de in zyx.de umwandeln lassen. Also das er statt xyz.de die zyx.de öffnet.
Was muss ich da in der /Windows/System32/Driver/etc/… eingeben?
MFG
Hallo,
ich möchte gern über den Firefox die Seite xyz.de in zyx.de umwandeln lassen. Also das er statt xyz.de die zyx.de öffnet.
Was muss ich da in der /Windows/System32/Driver/etc/… eingeben?
MFG
=======================================================
Hallo Steven,
Deine Anfrage ehrt mich, aber als blutiger Anfänger kann ich Dir darauf keine Antwort geben - sorry.
Versuch doch mal bei www.forums.mozillazine.org oder bei www.firefox-browser.de eine Antwort zu finden.
MfG. Peter
Hallo,
ich weiss nicht, ob soetwas möglich ist. Auf solchem Gebiet bin ich auch nur Laie, aber ich weiss, dass jede adresse „xyz.de“ nur ein unspezifischer Code ist, der über Umwege zu einem Adressspeicher-Server geschickt wird. Dort wird dann die für den Menschen einfachere Forum „xyz.de“ in eine bestimmte Zahlenkombination umgewandelt und so kommt man überhaupt erst auf die gewünschte Internetseite.
Heisst also im Klartext: die Information, welche Seite tatsächlich geöffnet wird, wenn du etwas eingibst, wird von diesem Speicherserver bestimmt und ist damit unabhängig von deinem Computer.
Wenn ich mal fragen darf, wieso willst du das überhaupt?
Wenn du auf seite zyx willst, dann gibt das doch einfach ein 
Wenn du nicht willst, dass man sieht, auf welchen Seiten du gesurft hast, dann lösche den Internetverlauf oder stelle unter Einstellungen den Verlaufs-Speichermodus um.
MfG
sorry, keine Ahnung was du meinst. Welchen Sinn soll das Ganze haben? Du möchtest also quasi, wenn du www.ebay.de eingibst, dass z.B. www.amazon.de geöffnet wird?
Hallo Steven,
da kann ich Dir leider gar nicht helfen. Tut mir leid.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Auweia !!! Das muß ein Irrtum sein . Ich kein fortgeschrittener User . Schon garnicht was das erstellen von Homepages odg. angeht . Da kann ich leider überhaupt nicht helfen . mfG M.S.
sorry, keine Ahnung was du meinst. Welchen Sinn soll das Ganze
haben? Du möchtest also quasi, wenn du www.ebay.de eingibst,
dass z.B. www.amazon.de geöffnet wird?
richtig…
Aber ich habe es schin hinbekommen…
GOOGLE ist mein Freund^^
Tut mir leid, da kann ich dir nicht weiterhelfen. Mit so was hab ich mich noch nicht beschäfttigt.
Sorry, da kann ich leider nicht weiter helfen!