Hallo,
ich möchte zukünftig nicht nur wissen, welche Internetseiten ich früher besucht habe, sondern auch deren Inhalte, insbesondere Texte. So daß ich nach einiger Zeit (Tage, Wochen, Monate) schauen kann, welche Internetseite habe ich besucht, nach Stichworten in allten besuchten Seiten suchen kann und auch zukünftige deren damalige! Inhalte mir anschauen kann. Also dass z.B. jedesmal, wenn ich eine Seite öffne, so etwas wie „Seite speichern unter“ automatisch ausgeführt wird. Speicherplatz habe ich genug.
Was ich bisher gefunden habe, sind Preogramme, die in bestimmenten Zeitabständen eine Bildschirmaufnahme machen oder praktisch ein Video des Bildschirmes filmen. So etwas suche ich nicht, sondern so wie oben beschrieben.
Wie bzw. womit kann ich so etwas am Beten realisieren?
Vielen Dank für eure konstruktiven Beiträge!
Jürgen
Guten Tag,
welchen internet browser benutzt du sag mir das dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen
Im Moment benutze ich Opera, da Firefox zur Zeit streikt. Ich bin da nicht ganz festgelegt. Für welchen Browser hättest Du einen Vorschlag?
Danke für deine Antwort!
Am besten währe es, wenn du täglich ein Backup vom Internet machen würdest. Dann könntest Du auch in einem Monat sehen, was sich innerhalb der letzten Monate verändert hat.