Hallo!
Gibt es Internetseiten oder Cds wo man die Aussprache von englischen Vokabeln hören kann? Ich weiss das es von Langenscheidt und Oxford solche CD-Roms gibt aber sie haben nicht allzu viele Einträge. Ich würde gerne zb. das Oxford Advanced Learners Dictionary komplett mit Soundausgabe haben, aber vermutlich ist es dann doch zu viel Speicherplatz 200000 Worte zu sprechen?
Hi Antonia,
Gibt es Internetseiten oder Cds wo man die Aussprache von
englischen Vokabeln hören kann?
Ja, es gibt eine Seite, die auch eine extrem kurze und daher gut zu merkende Adresse hat:
Das ist das Merriam-Webster-Wörterbuch, kostenlos und trotzdem umfangreich. Bisher war bei jedem Wort, das ich suchte, ein Hörbeispiel dabei. Die Unabridged-Variante mit 470.000 Einträgen gibt es für $25.95 pro Jahr.
Gruß
Christopher
Hallo Christopher,
vielen Dank für die Adresse, scheint sich wirklich zu lohnen.
Hast du diese unabridged Version bestellt? Geht vermutlich nur wenn man eine Kreditkarte hat, oder?
Hi,
vielen Dank für die Adresse, scheint sich wirklich zu lohnen.
Ja, die Adresse ist prima.
Hast du diese unabridged Version bestellt? Geht vermutlich nur
wenn man eine Kreditkarte hat, oder?
Nein und ja. Ich habe es nicht abonniert, weiß aber, dass man dafür eine Kreditkarte braucht. Allerdings sind $29.95 kein sooo hoher Betrag – um präzise zu sein: es sind 24,70 € –, dass man keinen Bekannten finden würde, der einem diese via Kreditkarte vorstreckt. Ich denke darüber nach, dies zu tun.
Gruß
Christopher