Hallo
also ich kann seit 2-3 tagen keine Internetseiten aufrufen…
Seiten die ich die letzen paar tage regelmässig besucht habe funktionieren ganz normal…
andere seiten auf denen ich in letzer zeit NICHT gesurft bin gehen nicht…
sie werden geladen und dan kommt fehlermeldung SEITE KANN NICHT GEÖFFNET WERDEN
KOMISCH !! also firewall,internetexplorer,usw hab ich alles probiert bleibt immer das selbe problem…mit firefox genau das selbe…
FIREFOX FEHLERMELDUNG:
Die Dateien unter jar:file:///C:/Program Files/Mozilla Firefox/chrome/de.jar!/locale/browser-region/region.properties www.douglas.at konnten nicht gefunden werden.
ALSO DIE SEITEN DIE ICH IN LETZTER ZEIT MIT DEM INTERNETEXPLORER BESUCHT HABE GEHEN AUCH IM FIREFOX----KOMISCH ALLE ANDEREN SEITEN NICHT !!
BITTE UM HILFE UND DANKE IM VORRAUS !!
Hallo!
… weiß zwar nicht mit welcher Hardware du arbeitest, aber solltest du einen Router besitzen dann mach ihn mal für einige Minuten komplett stromlos, eben so den PC.
Gruß Franz
Shift-Taste ist auch kaputt
Hallo,
probiere mal aus, ob eventuell eine Toolbar oder ein Add-on in Firefox für den Fehler verantwortlich ist. Eine Suche im Netz mit der Fehlermeldung zeigt, dass die ask.com/Foxit-Toolbar oft schuld ist, hast Du die? Dann diese entfernen und die Datei AskSearch.js löschen.
Wenn nein:
Start->Ausführen, in das Eingabefeld folgendes schreiben:
C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode
So startest Du Firefox im Safe-Modus ohne Add-ons und so weiter. Wenn es dann klappt, ist eins der Add-ons schuld und Du musst nach der Ausschlussmethode rausfinden, welches.
Gruß,
Myriam
Also der 1 Tipp: ROUTER VOM STROM NEHMEN HAT FUNKTIONIERT FÜR 2 STUNDEN…
JETZT HAB ICH DIE DNS SERVER MANUELL EINGESTELLT JETZT GEHTS WIEDER !!!
2 Tipp: DIE ASK S****** KENN ICH. HATTE ICH AUCH DRAUF,WAR ABER NICHT DER HAUPTGRUND.
DANKE FÜR DIE HILFE !!