Hallo zusammen!
Weiß jemand, wie ich in Ebay komme, wenn die Seiten gesperrt sind? Habe es über „Kaufen & Handeln“ versucht, klappt aber nicht.
Gruß,
Lotte
Moin
Weiß jemand, wie ich in Ebay komme, wenn die Seiten gesperrt
sind?
Wie denn gesperrt?
MfG
Lilly
Hallo Lotte!
Das was du dort unten geschrieben hast,ergibt für uns keinen Sinn!
Du mußt uns schon den Hintergrund deiner Frage posten und um was es eigentlich geht.Wenn ich hier schreiben würde:Ich würde ja gern mit meinem Fahrad fahren,warum geht das nicht?Kann mir jemand helfen?Aus meinen Fragen wüsstest du bestimmt auch nicht ob nun mein Fahrad kaputt ist oder ich gar nicht fahren kann.Also bitte genauer Fragen,ansonsten müßten wir unsere Glaskugel aus dem Schrank holen.
Weiß jemand, wie ich in Ebay komme, wenn die Seiten gesperrt
sind? Habe es über „Kaufen & Handeln“ versucht, klappt aber
nicht.
Gruß Frank
Hallo Lotte,
also ich versuche jetzt mal aus der Glaskugel zu lesen, da etwas anderes bei deiner Problembeschreibung nicht machbar ist.
Du möchtest auf der Arbeit z.B. die Ebay-Seiten öffenen, obwohl diese vom Arbeitgeber gesperrt wurden, richtig?
Ich rate dir dringlichst davon ab, diese Sperre zu umgehen. Damit kannst du dir ne Menge arbeit einhandeln. Für deinen Chef hat es einen Sinn, dass so eine Sperre eingerichtet wurde.
Gruß
Phoebe
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo,
wenn ebay gesperrt ist, solltest du nicht einmal auf die startseite kommen. also nix mit kaufen & handeln
wenns eine „gscheide“ schutzsoftware ist, dürfte das nicht so einfach zu umgehen sein-- ausser du redest mit deinem admin und bittest ihn, für dich einen extra-proxy anzulegen.
und ansonsten, einfach neuen nutzer anlegen und dieses mal mit den betrügereien zurückhalten 
gruß
rasta
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
Du möchtest auf der Arbeit z.B. die Ebay-Seiten öffenen,
obwohl diese vom Arbeitgeber gesperrt wurden, richtig?Ich rate dir dringlichst davon ab, diese Sperre zu umgehen.
Damit kannst du dir ne Menge arbeit einhandeln.
Ganz im Gegenteil: Nach einer fristlosen Kündigung hat man in der Regel sehr wenig Arbeit.
Gruß,
Sebastian
Hallo,
Du möchtest auf der Arbeit z.B. die Ebay-Seiten öffenen,
obwohl diese vom Arbeitgeber gesperrt wurden, richtig?Ich rate dir dringlichst davon ab, diese Sperre zu umgehen.
Damit kannst du dir ne Menge arbeit einhandeln.Ganz im Gegenteil: Nach einer fristlosen Kündigung hat man in
der Regel sehr wenig Arbeit.
Oh eine Verschreibser
Es sollte eigentlich Ärger heißen und nicht Arbeit 
Gruß,
Sebastian