Internetseiten wieder finden?

Hallo,

weiß vielleicht jemand, ob es möglich ist irgendwo nachzuschauen auf welchen internetseiten ich war, auch wenn dies schon gut ein Jahr zurück liegt? Ich habe das Problem, dass ich vor ewigkeiten mal ein Video auf Youtube gesehn habe, was ich jetzt wieder suche aber nicht finde, da ich nicht mehr weiß, welcher Song das war. Gibt es irgendwo die Möglichkeit, zu sehen, welche Seite das war, oder ist das schon zu lange her?
Danke für eure Hilfe^^

Liebe Grüße, KleinerWolf

Hallo,

weiß vielleicht jemand, ob es möglich ist irgendwo
nachzuschauen auf welchen internetseiten ich war, auch wenn
dies schon gut ein Jahr zurück liegt?

Woher sollen wir wissen, welchen Browser du benutzt?
Woher sollen wir wissen, ob die Chronik dort aktiviert ist?
Woher sollen wir wissen, für wie viel Tage du die Chronik aktiviert hast?
Woher sollen wir wissen, ob du ggf. eine Datensicherung hast, auf der die Chronik von damals drauf sein könnte?

Prüfe bitte erst mal die Dinge, die nur du beantworten kannst.
Gib bitte hier immer an, mit welchem Browser du arbeitest!

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)

Sorry, ich wusste nicht, dass das von Bedeutung ist…ich arbeite mit Internet Explorer…was die Chronik berifft, kann ich leider nichts dazu sagen, weil ich weder Ahnng hab, was das ist, geschweige denn wo ich es finde^^

N’abend,

Sorry, ich wusste nicht, dass das von Bedeutung ist…

IMMER ist es wichtig, zu wissen, mit welchem Programm du arbeitest, da alle Programm ihre Eigenheiten haben und nicht gleich sind.

ich arbeite mit Internet Explorer…

ja welcher denn? die Version ist genau so wichtig wie die Programmbezeichnung, da die Versionen zum Teil sehr unterschiedlich sind!

was die Chronik berifft, kann ich leider nichts dazu sagen, weil ich weder Ahnng hab, was das ist, geschweige denn wo ich es finde^^

die Chronik heißt beim Internet Explorer „Verlauf“, diese kannst du aufrufen, wenn du die Tastenkombination STRG + H drückst.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)

Hallo,

wenn du den IE öffnest, und h eingibst, öffnet sich die abgespeicherte Historie. Allerdings wirst du dort ein so lange zurückliegende Seite wahrscheinlich auch nicht finden, da der Speicherplatz begrenzt ist. Du kannst aber einen Waldspaziergang machen und einfach mal entspannen; vielleicht fällt dir dann wieder der Song-Titel ein.

Frische Luft wünscht dir Culles.