Internetseitenaufbau funktioniert nicht richtig

Hallo,
wir haben das Problem, das unsere Internetseiten nicht richtig oder gar nicht aufgebaut werden. Es wird immer angezeigt, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Wenn wir dann aber alles ein paar mal aktualisieren, wird die Seite aufgebaut.

Wir verwenden XP und gehen über den Internetexplorer ins Internet. Das hat auch bis vor etwa vier Tagen immer sehr gut funktioniert.
Wer kann uns da weiterhelfen?

Danke schon einmal für eure Antworten.

LG
Sandra

Bei einigen Seiten hab ich das Problem auch, da liegt es an google tracking bzw google adds , die verhindern das die seite angezeigt wird, obwohl das HTML schon lange da ist (siehe quellcode) :smile:

Also erstmal alle Fremd Scripts rausnehmen , dann nochmal gugen.

Ein Link wäre auch hilfreich , oder hast du schonmal ein auto aus der ferne repariert ?

Also erstmal alle Fremd Scripts rausnehmen , dann nochmal
gugen.

Und wie geht das? Ich habe leider keine Ahnung von Computern

Eine andere Frage , was wird genau angezeigt ?
Seite nicht erreichbar ? oder Seiten fehler ?

Was ich meine ist nur eine weisse seite , weder fehler noch sonstwas .
Du hast aber anscheinend eine Fehlermeldung , das kann am überlasteten server liegen , etc (je nach fehlermeldung) . Das passiert z.b. wenn dein Provider auf dem selben Rechner z.b. ein GameServer hostet, der die ganze bandbreite auffrisst.

Hallo,

wir haben das Problem, das unsere Internetseiten nicht richtig
oder gar nicht aufgebaut werden.

Was bedeutet „unsere“ Internetseiten?

Cheers, Felix

Guten Tag,

Eine andere Frage , was wird genau angezeigt ?
Seite nicht erreichbar ? oder Seiten fehler ?

Es wird „Die Webseite kann nicht angezeigt werden“ angezeigt.
Wir haben auch schon unseren Internetanbieter angerufen. Dieser durchgemessen und gesagt, dass alles in Ordnung sei.
Desweiteren hat er gesagt, dass es an einem Update oder einem Virenprogramm liegen könnte, der stört.

Hallo Sandra,

Gruß

Hallo,
seitdem ich das SP3 installiert habe und er Updates durchgeführt hat, funktioniert es wieder einwandfrei.
Danke nochmal für eure Hilfen!!!

LG katzenherz