Internetshop bei dem ich provision erhalte?

ich suche einen SERIÖSEN anbieter, um einen internetshop zu eröffnen… allerdings möchte ich nicht meine eigene ware verkaufen sondern die ware von dem anbieter und dafür provision erhalten… ich möchte also kein risiko tragen, nicht mit meinem namen auftreten oder sonstiges, sondern nur einen internetshop haben den ich bewerben kann und dann durch den anbieter provison erhalte wenn ich etwas verkaufe… wo finde ich so was?

wäre super wenn ihr mir helfen könntet…
vielen dank im voraus…

das was du machen willst nennt sich einfach partnerprogramm. wenn du das googlest bekommste zig seiten. ich hab es früher mal mit handyverträgen gemacht. musst dich halt nur in dem bereich auskennen in dem du was verkaufen/vermitteln willst.

schon mal mit zanox probiert?

ansonsten siehe obiges posting … einfach mal „partnerprogramm“ oder „affiliate shop“ oder sowas googlen … das internet ist voll davon :smile:

bei solchen partnerprogrammen macht man aber eher werbung für eine seite von dem partnerprogramm… oder macht allgemein werbung… oder irre ich mich da?
ich meine eher das mir selbst ein onlineshop zu verfügung gestellt wird, den ich dann selbst designen kann… und dort dann aber ware für meinen „partner“ verkaufe und ich dann geld dafür kriege…
die ware selbst bleibt aber beim anbieter ich bekomme nur die provision…
hab ich letztens im tv gesehen ^^ aber ich kann mich nicht mehr an die sendung und auch nicht mehr an die internetseite erinnern…

http://www.spreadshirt.de/