Internetshop Werbung Onlinehandel wer kennt sich d

Ich habe einen neuen Online-Shop erstellt. Wer kann mir Tipps geben, wie ich für diesen am Besten und vor allem kostenlos werbe, um möglichst viele Besucher und Kunden zu bekommen und dieses weltweit. Der Shop heißt mc-vertrieb.com

Ich habe einen neuen Online-Shop erstellt. Wer kann mir Tipps
geben, wie ich für diesen am Besten und vor allem kostenlos
werbe, um möglichst viele Besucher und Kunden zu bekommen und
dieses weltweit. Der Shop heißt mc-vertrieb.com

Ich bin Experte für Rückgaberecht aber leider nicht für Werbung.Hier kann ich nicht helfen, sorry.

Liebe Grüsse

Sunnyhexe

Ja hallo erstmal.
Das fragt sich sicher jeder Shop Inhaber:smile: Natürlich solltest Du Dich erst mal bei google anmelden wenn Du es noch nicht getan hast. Sicher sollten die nächst bekannten Suchmaschinen auch nicht fehlen. Dann kann man über google Adwords nach denken (kostet aber Geld) damit kannst sofort ganz weit vorn sein. Ansonsten ist das ein Thema über das man Stunden lang reden kann. Es gibt natürlich auch Firmen die sich nur mit so etwas beschäftigen! Du kommst sicher an die Stelle (wenn Du es wirklich nach vorn bringen willst) das Du an einer Suchmaschinenoptimierung nicht mehr vorbei kommst. Gern kann ich Dir eine gute empfehlen. Viel Glück mit Deinem Shop.
Gruß
Thomas

Flyer von Mutter erstellen und von Bruder verteilen lassen. Ist komplett kostenlos. Bringt vermutlich aber nichts.

Kostenlose Werbung ist schwierig. Zufriedene Kunden, die Dich bei Bekannten oder auch Online in irgendwelchen Foren weiterempfehlen ist natürlich am besten. Um am Anfang die Seite bekannt zu machen sollte man evtl. doch etwas Kleingeld in die Hand nehmen und bei Google für Werbung investieren.

Hi !
Kann dir leider nichts näheres dazu sagen , weil ich selbst nicht so die Ahnung mit Internetshops bzw mit Werbung habe . Sorry

Brauchst du mehr Besucher für deine Homepage ??

Hier ist die Lösung wie du völlig Kostenlos Tausende Besucher auf deine Homepage bekommst

http://www.mehr-besucher.time-for-winner.de/

einfach anschauen Anmelden und viele Viele Deutsche Besucher auf deine Homepage Bekommen