Internetstick auf Mallorca

Servus,

ich hätte mal ne Frage.

Nachdem ich jetzt mal alle InternetstickThreads durchgepaukt habe weiß ich immer noch nicht so richtig weiter.

Ich fliege demnächst nach Mallorca (und bin auch so öfters im Ausland) und würde daher gernen für meinen Laptop einen Internetstick mitnehmen.

Jetzt ist mir das Angebot von n24 in die Augen gefallen.

Da steht:

1. Der N24 INTERNET STICK ist in mehr als 40 Ländern („International“ und „International Pro“) nutzbar. Das Paket „International“ kostet für 24 Stunden 19,95 €

meien Frage wäre, weiß jemand, ob das 24 Stunden sind die man frei (auf 2 Wochen verteilt z. B.) nutzen kann oder gilt das nur für einen Tag (also auch wenn ich z. B. nur 1 Stunde am Tag im Inet wäre)

ODer kennt noch jemand Alternativen zu n24, die auch im Ausland funktionieren?

Vielen Dank schonmal

Gruß

SKibbi

Moien

meien Frage wäre, weiß jemand, ob das 24 Stunden sind die man
frei (auf 2 Wochen verteilt z. B.) nutzen kann oder gilt das
nur für einen Tag (also auch wenn ich z. B. nur 1 Stunde am
Tag im Inet wäre)

Man bekommt einen Kalendertag lang Internet zu den beschriebenen Konditionen für xy Euro. Nix verteilen, kein Stundenguthaben.

In dem Vertrag stehen sehr schöne Fallen drin. Die 24 Stunden Formulierung ist so eine, gibt aber noch mehr. Du solltest doch evtl. vorher lesen was du da unterschreibst. Zitat gefällig ?

Pakete für die Nutzung im Ausland … werden … nach Ausschöpfung eines Datenvolumens von 50 MB (Download und Upload) automatisch beendet.

Die nächste darfst du selbst finden.

cu