Internetstick sehr langsam

Hallo zusammen,

also wir haben folgendes Problem:
Wir haben einen Internetstick, er hat bisher auch problemlos funktioniert, eines Tages wurde er allerdings unwahrscheinlich langsam, nichts lädt mehr richtig, zum Teil auch gar nicht, Videos schauen etc. funktioniert nicht etc., ging vorher alles ohne Umstände. Naja, wir haben gedacht, liegt vermutlich am Stick, hatten einen anderen eh noch in Reparatur, den haben wir dann neu zurück bekommen, funktioniert da genauso wenig, anderes Gebiet ausprobiert, selbes Problem!

Woran könnte das liegen? Etwa auch an der Karte (ist von T- Mobile!)?Was könnte man dagegen tun? Bis wir DSL haben dauerts wegen Umzug noch etwas, und ohne Internet ist es aufgrund mehrer Fakten echt blöd!!!

Lieben Dank schon mal

Hallo,

kann leider nicht helfen, hab keine Ahnung.

Gruß
Christine

Hallo ButterBlumenFee,

ich vermute,dass es an T-Mobile liegt?! Mit diesen Sticks ist die Verbindung eh dünn,hatte das gleiche Problem mit o2.

Da wirst Du wohl in einen T-Punkt in deiner Nähe müßen.

Grüße Nic.

Hallo,
ich habe leider keine Ahnung über Internetstick.
Sorry!

Es tut mir leid, aber ich kenne mich mit WLan Sticks nicht aus.

Gruß karlheinzz

Hallo,
also das Problem hatte ich auch mal (O2-Stick). Zuerst hatte ich einen neuen bekommen, ging dann für einen Tag aber sehr schleppend. Habe dann wieder reklamiert und mir wurde empfohlen eine neue Sim-Karte beim nächsten O2-Shop abzuholen.
Mußte dann noch die alte Sticksoftware deinstallieren und die neue wieder installieren. Seit der Zeit habe ich keine Probleme mehr.
Also vielleicht liegt es auch an der Simkarte im Stick?

Ansonsten wüßte ich jetzt nicht woran es liegt.
Bei mir geht es sonst nur schleppend wenn ich zuviel heruntergeladen habe oder es schlechtes Wetter ist.

LG
Buckingen

So richtig kann ich Ihnen da leider nicht helfen, aber ich würde an Ihrer stelle bei meinem Anbieter anrufen und fragen, ob eine Störung vorliegt.

Guten Tag,
Du hast das Volumen von 2 GB aufgebraucht und bist bis
Monatsende auf 64 kbit/sec gedrosselt.
Das Problem behebt sich von selbst am Monatsanfang des
nächsten Monats.
mfg