Ich habe einen Internetstick der am pc einwandfrei funktioniert. Jetzt habe ich einen Laptop und wollte ihn dort anschließen. Normalerweise wird beim einstecken automatisch die Software aufgespielt aber das funktioniert nicht. Das Geräte wird nicht akzeptiert.
Hallo,
Hallo!
Den Laptop auf eine andere Weise z.B. W-LAN oder so … ans Internet bringen und die Software des Sticks vom Anbieter downloaden und mit dem Stick initialisieren. Dann dürfte es funktionieren mit dem Stick ins Internet zu kommen.
So etwas hatte ich auch schon mal - allerdings mit einem kleinen Unterschied. Mein erster Installationsversuch meiner Sticksoftware ging schief und ein Zweiter funktionierte dann nicht mehr. So musste ich die Software aus dem Net downloaden. Anschließend klappte es perfekt.
Gruß Cross