Hallo!
Meine Frau ruft seit einiger Zeit ihre Familie in Italien vom Laptop mit Headset aus an.In Italien werden nur Handys angerufen.Anbieter ist folgender http://www.lowratevoip.com/en/calling-rates.html.
Kann mir jemand sagen,ob das ganze auch mit einem Internettelefon mit USB-Anschluß funktioniert,also ein Modell,was z.B. für skype verwendet wird?Ich habe das hier bei ebay gefunden http://cgi.ebay.de/VoIP-USB-Telefon-YAP-Phone-Intern….
Hallo!
In Ihrem Beispiel ersetzen Sie das Headset nur durch einen Telefonhörer, der quasie auch ein Lautsprecher und Mikrofon integriert hat - genau so wie ein Headset. Wir haben das schonmal mit einem ähnlichen Telefonhörer getestet und konnten sogar eine verbesserte Telefonqualität feststellen. Daher sollte der bei ebay genannte Telefonhörer auch funktionieren.
Sie müssen in Ihrer Telefonsoftware nur die Hardware umstellen - von Soundkarte auf den neuen Telefonhörer.
Hallo!
Meine Frau ruft seit einiger Zeit ihre Familie in Italien vom
Laptop mit Headset aus an…
Kann mir jemand sagen,ob das ganze auch mit einem
Internettelefon mit USB-Anschluß funktioniert,also ein
Modell,was z.B. für skype verwendet wird?..
Hallo colonius, ich bin für die Frage vermutlich nicht der geeignete Antworter. Ich kann nur berichten, dass ich vom Ausland / ins Ausland (Canada, CostaRica, Canaren,Ungarn), aber auch im Inland Skype nutze. Für die Partner, die nicht Skype-Partner sind, habe ich bei Skype eine deutsche Tel.Nr., mit der ich riesig kostengünstig telefoniere Inland per Flatrate (3,60 €)
und Ausland sehr billig. In deinem Fall wäre es wohl möglich. eien italienischen Festnetzanschluss zu buchen,.Bitte dazu in Skype nachlesen bzw. anfragen.Der Kontakt geht wahlweise über Festnetztelefon oder PC (eingeb. Micro + Cam + Soundcard).Ein spezielles Intenettelefon bedarf es da nicht, hab ich auch nicht. Ein Geck ist auch, dass man vom Internet auf Festnetz umleiten kann, d. h. auch bei abgeschaltetem Tel. werden dann Skype-Anrufe auf dem normalen DECT-Telefon empfangen. Soviel zuz Deiner Anfrage.
Freundlichen Gruss vom
saalekater
Hallo,
ich weiß leider nicht ob die Technik passt.
Habt Ihr einen Preisvergleich gemacht zu den Tarifen von skype-out in Mobilnethe ?
Vg
Heinz
mehr-DSL.de
Hi!
Die einzigste Variante die ich kenne ist VoIP also Voice over IP
die wird von vielen angeboten
nachteil ist dass jeder einen Account und die Software bzw einen pc braucht da es nur eine ip und keine Telefonnummer ist die angerufen wird
Hi!
USB-Telefone sind so gut wie immer nur „bessere Soundkarten“, mit anderen Worten, es sollte funktionieren. Was mit dem Computer mit einer Soundkarte geht, funktioniert so gut wie immer auch mit USB-Geräten. Insbesondere unter Windows dürften auch alle USB-Geräte unterstützt sein.
Gruß!
Beaker!
Ja kannst du benützen, kommt aber drauf an welche Dsl-Box du dafür benützt. ich würde dir dafür die Fritz.Box 7270 empfehlen.