Internettelefonie mit homebox 6641

hallöle miteinander,
hab von o2 eine homebox 6641 bekommen. mein softfone (x-lite) funzt seit anschließen der homebox nichtmehr. weiß jemand, ob man mit der homebox 6641 überhaupt festnetztelefonie via laptop machen kann? falls ja: wie kann ichs einrichten?

thx

Bischen wenig Informaionen.

Dein neuer China-Router registriert sich vermutlich schon beim SIP Registrar. Deswegen schlägt die weitere Registrierung durch dein Soft-Telefon wohl fehl.

Ich würde das Teil zurückgeben und einen eigenen, brauchbaren Router kaufen.
Vorsicht: Erst bei O2 die Zugangsdaten anfordern!