Ich habe folgendes Problem mit meiner Internetverbindung und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt, weil ich echt schon am verzweifeln bin.^^
Meine Mutter besitze früher den Speedport W500V und ich besitze immer noch den Fritz!WLAN USB Stick für bis zu 125 MBit/s (kompatibel zu 54/11 Mit/s). Früher hat alles einwandfrei funktioniert, obwohl ich ein paar mal aus dem Inet geflogen bin, dasss lag aber daran, dass die Verbindung schwach war (1-2 von 5 Balkenstriche). Wir haben nun mittlerweile den alten Router in die Tonne gekloppt und einen neuen gekauft, den Speedport W 720V, ich hab den Router am PC meiner Mutter eingerichtet, Netzwerkschlüssel, alles kein Problem, nur habe leider ich keine Internetverbindung. Ein paar mal hatte ich nur eine eingeschränkte Konnektivität, ab und zu läd er, bekommt die Verbindung aber es kommt kein Internet zustande. Die Verbindung ist eigentlich sehr gut (5 von 5 Balken), besser als vorher also, aber trotzdem… Ich hab vor ein paar Tagen die Internetverbindung um 3 Uhr morgens hinbekommen und habe eine Stunde gesurft, dass Inet war aber irgendwie langsamer als vorher, am nächsten Tag traten dann wieder die gleichen Probleme auf. Wüsste vielleicht jemand woran das liegt? Hab ich vielleicht was übersehe`? Bei den Fehlermeldungen steht oft „Wenden Sie sich an den Inhaber“, muss ich was am Router umstellen, meinen PC zulassen?
Danke schonmal im vor raus für die Antworten =).