Internetverbindung bricht ab

hi
ich brauch als internet noob eure hilfe :smile:
also :

vor ein paar agen habe ich mich ins router menü eingeloggt und wollte einen port öffnen.eig ging alles ganz gut bis aufeinmal es anfing die internetverbindung abzubrechen.gröstenteils hat man 1min später wieder ne verbindung.leider hat man auch manchmal KEINE verbindung über eine kurze zeit.es steht zwar da:verbindung hergestellt als wäre alles ganz normal ABER ICH KANN NICHTS IM INTERNET MACHEN !kein surfen kein spielen kein garnichts…
da ich des öfteren im bnet unterwegs bin BRAUCHE ICH EINE KONSTANTE internetverbindung.ich fliege nach unterschiedlichen zeitabständen immer aus den spielen raus.bevor ich das am router umgestellt habe ging alles wunderbar…
was ich verändert habe im router menü :

1 private Client Ports :
Private Client Port / Typ:TCP
Öffentlicher Port / Typ:TCP
Aktivieren: ja

auch wenn ich das wieder auf die einstellung zurückstelle die es vorher war besteht das problem weiterhin.im netzwer hänge ich mit wlan + mein bruder mit wlan + meine mutter mit lan dran.bei ALLEN besteht nun das problem

BITTE UM SCHNELLE HILFE

DANKE IM VORRAUS
gruß
Felix

router:
sinus 1054 DSL

Möglicherweise hast du einen Virus oder Trojaner etc. eingefangen: eher unwahrscheinlich

oder

Dein Router verträgt das nicht…

oder

hast du es schon mal probiert, die Verbindung von einem anderen PC auszuprobieren?

Gruß PcFreak92

hi

danke für deine antwort

ich denke ma es ist das ich nen virus hab den:
-bricht auch ab wenn port zu is
-geht auch nich mit anderem pcs

Gibt es eine möglichkeit den virus irgentwie wegzubekommen^^?
weil auf dem admin pc findet der nichts beim virusscan^^
(was zu erwarten war denk ich ma)

Gibts da vllt irgentwas??

danke für antworten
gruß
felix

Hi

Nun, wenn der Antivirusscan nichts ergibt, dann könnte es ein „Rootkit“ sein… D.h. du solltest mal so was: http://free.grisoft.com/doc/downloads-products/us/fr… runterladen… Das ist eine kostenlose Software von AVG

Viel Spaß
Gruß PcFreak92
P.S: Nimm da dann „Perform in deep search“ um mehr ergebniss zu erzielen…

nein es hat nichts gebracht :smile:
ich hab des programm bei mir + admin durchlaufen lassen hat nichts genützt

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]