Ich habe ein Problem mit meinem Internet.
Ich habe vor einigen Wochen einen Fritz WLAN Stick gekauft und installiert und er ging auch.Jedoch, als ich Skype installieren wollte, verlangte mein PC eine Internet-Verbindung (ich weiß nicht warum, denn zu dieser Zeit surfte ich im Internet).Ich wollte eine Verbindung suchen und erstellen, aber dies ging nicht.Also brach der PC die Installation ab.Was kann ich den nun tun, damit die Internetverbindung nicht ständig abbricht? Danke für ihre Hilfe.
Hallo Hilde
Das ist jetzt nicht so ganz verständlich. Du fragst, was du tun musst, damit die Internetverbindung nicht abbricht aber eigentlich hast du doch die Verbindung. Das einzige was abbricht ist doch die Installation von Skype, oder? Kannst du das bitte genauer erklären?
Gruss
Walter
Hallo Hilde,
ich hatte das Problem auch schon: gelöst habe ich es , in dem ich die Skype Install Datei bei www.chip.de heruntergeladen habe. Danach klappte bei mir die Installation. Mit dem Fritz-USB-Stick hat das wohl nichts zu tun. Ich denke mal dass die Internet-Install- Seite von Skype nicht richtig funktioniert.
Viel Erfolg und herzliche Grüße. Emil