Internetverbindung unterbrochen!

Hallo,

seitdem ich bei der Telekom bin, habe ich intensive Probleme mit dem Internet.
Ich habe das Entertain Comfort Paket mit TV (Medienreceiver 301), Internet (Speedport W503V/16+) und Festnetz.
TV (über Internet) und Festnetz laufen einwandfrei.
Auch ins Internet (über WLAN) komme ich, doch jegliche Updates werden abgebrochen da laut Netzmanager die Internetverbindung unterbrochen ist.
(„Es besteht momentan eine Verbindung zum Netzwerk, Internetverbindung ist unterbrochen“)
Dadurch funktioniert auch „Meine Dienste“ von der Telekom nicht.
Auch dort wird als Problem „Keine Internetverbindung“ angezeigt.

Weiß zufällig jemand, was man dagegen unternehmen kann?

Danke im voraus!

Es tut mir leid, aber momentan kann ich da nicht weiter helfen. Ich würde erstmal bei der Telekom anrufen und meine Leitung prüfen lassen.

Mfg tje341