Wenn ich eine Internetverbindung auf den Desktop erstelle-und ich darauf Doppelklicke - öffnet sich mein Druckerfenster! Wer kann mir helfen ??? Danke im vorraus !
Wenn ich eine Internetverbindung auf den Desktop erstelle-und
ich darauf Doppelklicke - öffnet sich mein Druckerfenster! Wer
kann mir helfen ??? Danke im vorraus !
Was meinst du denn mit Internetverbindung
Verknüpfung mit einer DFÜ-Verbindung oder Verknüpfung auf einen Internetlink ???
Also,wenn ich auf einer Internetseite(z.Bsp. Google ) bin,und mit Rechtsklick auf: Verbindung zum Desktop erstellen klicke, erscheint : Eine Verbindung mit der aktuellen Seite erstellen. Dann auf ok geklickt.(Soweit alles in Ordnung)Dann erscheint auf dem Bildschirm ein neues Desktopelement!!( Google) Soweit wieder alles ok.Dann klicke ich auf das neueZeichen(Desktopelement Google)-welche mich direkt mit Google verbinden sollte!!
Aber jetzt erscheint das Fenster von meinem " Drucker "als wen ich was drucken wollte.??? Was ist da falsch eingestellt??? Worm oder Spyder habe ich nicht -alles durchgescheckt! Alle Up Dates durchgeführt!!
Help my !!!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Also,wenn ich auf einer Internetseite(z.Bsp. Google ) bin,und
mit Rechtsklick auf: Verbindung zum Desktop erstellen klicke,
erscheint : Eine Verbindung mit der aktuellen Seite erstellen.
Dann auf ok geklickt.(Soweit alles in Ordnung)Dann erscheint
auf dem Bildschirm ein neues Desktopelement!!( Google) Soweit
was steht unter rechte Maustaste > Eigenschaften
gibt es hier den Eintrag Webdokument und steht dort die richtige URL drinnen ?
Unter Eigenschaft -ist nur „Allgemein“ zu finden-kein Webdokumentund auch kein URL.Hier steht nur :Aktuelle Seite ,Größe, Protokoll ??
HALLO-vielen Dank für eure Hilfe! Habe das Problem gelöst!!! Habe einen Update von IE 6.0 gemacht-und es klappt wieder alles. Ich finde aber wer-weis-was- richtig gut-auch für Einsteiger.!!!