Internetvertrag weiter abgebucht trotz Kündigung

Hallo!
Ich war bis vor einem halben Jahr bei Base UMTS vertraglich gebunden. Ich habe rechtzeitig meine Kündigung abgeschickt (mehr als drei Monate) und auch den Rückbrief von der Post bekommen, dass er angekommen ist. Was kann ich nun also wie machen, dass E-Plus mir nicht monatlich 25€ abbucht?

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,

Alexander

Hallo!
Ich war bis vor einem halben Jahr bei Base UMTS vertraglich
gebunden. Ich habe rechtzeitig meine Kündigung abgeschickt
(mehr als drei Monate) und auch den Rückbrief von der Post
bekommen, dass er angekommen ist. Was kann ich nun also wie
machen, dass E-Plus mir nicht monatlich 25€ abbucht?

Die Abbuchung zurückgehen lassen. Irgendwann sollte es E-Plus schon lernen.
Aber gehe sicher, dass dein Vertrag wirklich wirksam gekündigt wurde und ist! Denn es sieht nicht danach aus.

Warum sieht es nicht danach aus? Ich habe mich vorher im Internet informiert und die Formulierungen rausgesucht. Was also ist daran falsch?

Alexander

Warum sieht es nicht danach aus? Ich habe mich vorher im
Internet informiert und die Formulierungen rausgesucht. Was
also ist daran falsch?

Naja, wenn E-Plus weiter fleißig abbucht, dann gehe ich davon aus, dass der Vertrag noch nicht gekündigt ist, z.B. weil der Vertrag eine lange Mindestvertragslaufzeit hat. Außerdem hast du auch nichts von einer Kündigigunsbestätigung erwähnt.

Hallo,

wenn ich das richtig verstanden haben, hat man dir die kündigung schriftl. bestätigt. Dann sende eine Kopie an den Anbieter, entziehe sofort die Einzgsermächtigung und forder die zuviel gezahlten Beträge zurück.

Sollte dir keine Kündigungsbestätigung vorliegen, bist du in der Nachweispflicht die Kündigung fristgerecht gesedet zu haben.