Hallo an alle, die nach Gerechtigkeit suchen,
da Gerichtstermine schon einen Monat vorher bekannt gegeben werden und Amts- wie auch Arbeitsrichter nicht die Welt verdienen, ist der Verdacht gegeben, dass sich einige Richter manipulieren lassen und Fehlurteile erlassen, obwohl die Beweislage etwas ganz anderes spricht. Wenn dann noch eindeutige Beweise wie tausend auf CD gebrannte Fotos keine Beachtung finden, dürfte der Manipulationsverdacht erhärtet sein. Dann wissen viele Richter nicht, was ein gerechtes Urteil ist. Eigentlich sollten Kindsmörder und -mörderinnen mit dem Tod bestraft werden. Stattdessen werden solche Leute in Schutzhaft genommen, während manche tief betroffene und verzweifelte Eltern und Angehörige in der Psychiatrie eingesperrt werden müssen, damit sie die Täter nicht umbringen können. Da stecken doch bestimmt kriminelle Organisationen hinter. Warum werden Richter nicht erst zwei Tage vor dem Termin wie international im Sportrecht schon üblich angesetzt, und warum gibt es keinen Kontrollausschuss bei offensichtlichen Fehlurteilen?
Viele Grüße
Franz
Hallo Franz,
diesen Verdacht habe ich auch schon gehabt!
Auf den kleinen Antillen gibt es, soweit ich zu wissen glaube, sogar ein Wettbüro, das Wetten zu Gerichtsurteilen annimmt.
Da wird auf den Ausgang so spannender Zivilprozesse wie z.B. die Katze des Nachbarn pinkelt in meine Geranien und muss eingesperrt bleiben usw. gewettet, weil gerade solche Ereignisse im öffentlichen Interesse stehen.
Und dass die Richter zur Gruppe der Geringverdiener gehören und sich ein kleines Zubrot verdienen müssen, um keine Transferzahlungen beantragen zu müssen, dürfte auch hinreichend bekannt sein.
Aber wenn wir eine Kontrollinstanz einsetzen, wer kontrolliert dann die Kontrolleure, damit die nicht auf den Ausgang der Kontrolle wetten?
Am besten kontrollieren wir uns ab jetzt alle gegenseitig und drehen das Rechtssystem um, dass jeder prinzipiell schuldig ist und seine Unschuld beweisen muss.
Gruss
kumise
Hi,
noch besser, wir vollstrecken gleich die Todesstrafe an allem Menschen, dann gibt es nie wieder böse Kindermörder (by the way, die meisten Kinder werden von ihren Eltern getötet, nicht von irgendwelchen fremden Pädophilen), keine Wettbüros mehr, keine korrupten Richter, keine böse kapitalistische Gesellschaft… endlich ist die Welt wieder in Ordnung.
A.