Hallo,
ich gehe zur Zeit mit t-online, Tarif eco, ins Internet.
Möchte mir eventuell DSL von 1u.1 zulegen. Meine Frage: Kann ich bei t-online bleiben u. weiter z.B. das e_Mail u. Banking Programm nutzen oder muss ich meinen Internetzugang dann komplett über 1u.1 laufen lassen?
MfG W. Sandner
Hi
ändere den t-online vertrag auf by call, behalte die mailadresse, mach dein banking über t-onlinebanking weiter. Meine T-online rechnuung für genau dies beträgt etwa 90cent/monat.
Dsl stellt dir die telekom. Das bezahlst du eh. Und wenn du dann noch ne dsl-flat bei 1:1 holst hast du doch alles.
HH
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hi,
lieber finger weg von telekom und wenn doch in der kombination mit 1&1 dann achte später bei der kündigung von 1&1 auf die agb sonst hängst du ganz schnell einen monat ohne zugang da.
in meinem fall, kündigung beider verträge ( mit „vier“ monaten vorlauf ) zum 01.10. - bei 1&1 war ich dann schon Ende August draussen, weil die in der agb stehen haben 4 Wochen vor Ablauf. unlogisch? klar, aber die beharren darauf und lassen sich auch nicht mit angedrohten rechtlichen schritten davon abbringen einen monat mehr umsatz zu machen… abgesehen davon war bei mir zumindest technisch bei 1&1 alles ok und die preise soweit i.o.
und telekom - ach, geh fort… es gibt aus meiner sicht kein schlechteres call-center als das der dt. telekom… buuuh
aber das thema technik und services bei der dt. telekom hat ja schon eine seeehrr lange geschichte. absoluter spezi und jemand der auch lösungen zu technischen problemen anbietet ist www.gschwarz.de - sehr zu empfehlen die site… hier bekommt man auch den RASPPPOE Treiber den man benötigt, wenn man in der kombination telekom und 1&1 per adsl ins netz will
good luck
mib
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]