Internetzugang durch Windows MediaCenter verstellt

Ich habe mich gestern mal mit dem Windows Media Center (Vista) beschäftigt. In den Einstellungen konnte man das Center mit dem Internet verbinden. Ich habe also den Netzwerkschlüssel meines WLAN Zugangs eingegeben und danach ist mein Internetzugang zusammen gebrochen.

D. h. das Netzwerk wird mir zwar noch angezeigt und der Empfang ist auch optimal, aber die Verbindung zum Router wird nicht hergestellt. Ich habe die Verbindung bereits getrennt und wieder neu verbunden, aber jedes Mal erscheint ein „eingeschränkter Zugriff“ Unten in der Leiste ist dieses Internetzeichen (2 Monitore) mit einem gelben Achtungsschild.

Das Media Center sagt, wenn man die Verbindung mit dem Internet herstellen möchte, dann würden die bisherigen Einstellungen geändert. Wie ich das jetzt wieder zurückstelle, weiß ich nicht und ich bin auch ein wenig verzweifelt, weil ich absolut keine Ahnung habe, wie man die Interneteinstellungen ändert…. Ich war seelig, dass es reichte den Netzwerkschlüssel einzugeben, um mit dem WLAN verbunden zu werden. Mehr Ahnung von Internetverbindungen habe ich leider auch nicht.