Internetzugang - einige Fragen

Hallo Experten!

Ich plane in nächster Zeit bei mir zu Hause online zu gehen. ICh wohne in Löhne (bei Herford/ Ostwestfalen). Bevor ich allein gewohnt habe, hatte ich einen WG-Mitbewohner, der damals als WWW-Technische in die Wege geleitet hatte. Wir hatten damals DSL/ Flatrate bei Teleos - mehr weiß ich nicht. Ich kenne mich leider nicht besonders aus. Ich möchte gern wieder eine Flatrate haben. Ich habe einen PC Athlon 1000 Herz. Ansonsten habe ich kein Equipment. Ich möchte gerne einen Online-Shop aufbauen.

Momentan habe ich nicht mal einen Telefonanschluss. Und da fangen meine Fragen auch schon an:

Kann ich bei jedem Provider auch den Telefonanschluss freischalten lassen? Oder machen das nur die Großen wie Telekom und Teleos?

Viele Provider bieten unterschiedliche Tarife für unterschiedliche kbit/s an. Welche Geschwindigkeit wäre Minimum? Was sollte man haben?

Habt ihr einen Tipp für mich, welcher Anbieter (für meine Region) momentan recht günstig ist?

Wie lange dauert es ca., bis ich zu Hause online bin?

Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

Vielen Dank für eure Bemühungen!

Gruß,

Danielle

Hallo!
Zu den Kosten empfehle ich folgenden Link:
http://www.onlinekosten.de
Einen Onlineshop aufzubauen, sorry,aber dazu gehört einiges!!
Nicht umsonst gibt es Webdesigner, Programmierer etc. Da laß lieber die Finger von… Schnell kann man da Probleme bekommen, was Rechtliches angeht etc.
Gruß
Florian
http://www.fs-it-online.de

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moin

Kann ich bei jedem Provider auch den Telefonanschluss
freischalten lassen?

Ja.

Oder machen das nur die Großen wie
Telekom und Teleos?

Die ganz kleinen fragen einen grossen der dann mithilft. Aber an sich hat man selbst nur mit dem gewählten zu tun.

Viele Provider bieten unterschiedliche Tarife für
unterschiedliche kbit/s an. Welche Geschwindigkeit wäre
Minimum?