Internetzugang in Norwegen

Hallo zusammen,
ich werde dieses jahr zum letzen mal von meinen Eltern mit in den Urlaub genommen und es geht nach norwegen.
Allerdings sind 4 wochen nirwegen im sommer für eine jugendliche eine extrem lange Zeit ohne Freunde.Und Handy (sprich telefonieren und sms)
kostet unmengen.
Meine Frage is nun ob ihr Erfahrungen habt wie man in Norwegen Möglichst kostengünstig ins Internet kommt ( wenns geht ohne kabel)

Über zahlreiche Antworten die meinen Urlaub retten würde ich mich freuen :smiley:

Mfg
SmileFace
…with a smile on face

Hi,

meine Erfahrungen beziehen sich auf *Hotels* und dort ist WiFi, im Gegensatz zu D, in der Regel *kostenlos* möglich. Man muss nur nach einem Zugangscode an der Rezeption fragen.

Hier ist noch ein Verzeichnis der öffentlichen Hotspots in N, teilweise sogar *kostenlos*
http://www.hotspot-locations.ch/modules.php?op=hotsp…

Falls Deine Eltern Dich aber in die Wildnis zum Trecking verschleppen:
einfach Freund/Freundin in den Urlaub mitnehmen…

Gruß S-J

Heido Smile face!
Nabelschnur ins alltägliche Leben? Überleg doch mal: Wende Dich doch die paar Wochen mal lieber Menschen in Norwegen zu, damit Du auch neue Freundschaften hast. Hab ein bißchen Mut Kontakte herzustellen. Die kommen Dich bestimmt auch besuchen, wenn Du willst. So ist es bei mir und wir sind immer dicke Freunde geblieben!Und verliebt habe ich mich auch!Hi-hi!

hallo,
dankeschönfür die antworten, ja freund oder freundin ist eig eine gute idee, nur leider nich machbar weil wir im wohnmobil fahren und dass leider nur platz für 4 personen hat…