Internetzugang mehrerer Nutzer

Hallo in die Runde,
hoffentlich stelle ich die Frage an der richtigen Stelle ansonsten bitte ich um Aufklärung.
Ich habe zu Hause ein kleines Netzwerk aufgebaut und gehe über einen Router ins Internet, ab und zu lasse ich für bestimmte PC´s ein Zeitfenster offen damit diese dann ins Netz gehen können(Email check, Banking usw.). Jetzt habe ich ein Zimmer vermietet und der Mieter möchte in Internet, bat über meinen Router(da Flat)in Netz zu gehen.
Wohl ist mir bei der Sache nicht da ich nicht weiss was er dort „anstellt“. Gibt es eine Möglichkeit ihn, so wie beim Telefon eine Nr zuzuweisen und er für seine Sachen verantwortlich gemacht werden kann?

Gibt es andere Möglichkeiten?
Für jeden brauchbaren Hinweis, danke.
Gruß Dietje

Hallo,
wenn du z.B. einen Internetzugang bei T-Online hast, gibt es da einen Mitbenutzertarif (weniger als 1 €), der eine Trennung des Verbindungsnachweises erlaubt. Genauere Einzelheiten kenne ich nicht, da ich bei einem anderen Provider bin. Mach dich also mal da schlau.

Grüße Culles

Danke, werde es erforschen.
Danke