Hallo,
ich möchte mir das M35i im X-Tra Pack kaufen. Jedoch weiß ich nicht, ob ein Datenkabel beigelegt ist. Der Verkäufer wollte mir kein Paket öffnen.
Ein Freund besitzt jedoch ein solches Handy (Vertrag) und bekam beim Kauf auch gleich ein Datenkabel beigelegt.
Ich bestellte mir bei eBAY jetzt bei der Firma (Olli-Trading) ein Datenkabel, das jedoch nur 3 Pins hat, wie ich nach dem Auspacken feststellen musste. Das Datenkabel meines Freundes hat jedoch alle Pins belegt.
Eine Internetanbindung war nach einigen Test mit meinem Datenkabel (3Pins) nicht möglich.
Woher bekomme ich denn nun ein richtiges Datenkabel für das Handy, das ich mir kaufen möchte???
Es sollte billig sein und funktionieren??
Hat das X-Tra Pack vieleicht sogar ein Datenkabel dabei?
Ich finde es schon recht arm, dass er das als Verkäufer mit eigentlich beratender Funktion nicht wusste bzw. nicht in der Lage zu sein schien es heruszufinden.
Hat das X-Tra Pack vieleicht sogar ein Datenkabel dabei?
Kann ich Dir so jetzt auch nicht sagen.
Aber ruf einfach die Hotline von T-Mobile an:
0800 330 6699 oder 0180 5 22 94 94
Die 2. Nummer ist eigentlich nur für Kunden, aber dafür speziell für Fragen bezüglich Xtra.
Die wissen meistens mehr als die Typen im Laden bzw. können Dich weitervermitteln zu jemandem, der es weiss.
Hab selbst schon oft genug erlebt, dass die Verkäufer bei Fragen von Kunden auch dort anrufen und nachfragen.
Und dann kommt auch recht flott einen Antwort.