Guten Abend allerseits.
Seit mehr als einem Jahr habe ich das Problem dass mein Internet nicht ordnungsgemäß funktioniert. Meine Verbindung bricht in bestimmten Zeiten ab und man kann nichts tun. In letzter Zeit bemerkte ich allerdings eine Regelmäßigkeit: Die Verbindung bricht ab 20 Uhr ab.
Bin mir fast zu 100 % sicher dass mein Anbieter Versatel dran schuld ist. Es läuft immer nach gleichem Muster ab: Ich rufe dort an und bekomme die plumpe Antwort „wir arbeiten dran, haben sie Geduld“ …
Es entstehen Telefonkosten durch die endlosen Warteschlangen etc. Und gemacht wird seit einem Jahr eh nichts. Habe keine Lust mehr.
Ich möchte jetzt kündigen und wechseln, habe allerdings Angst dass sie mir noch sagen dass ich 1 Jahr warten muß bis zum Vertragsende oder oder irgendsowas. Ich hab keine Lust 40 Euro monatlich für eine Verbindung zu bezahlen die fast kaum was taugt.
Wie wechselt man am besten? Also ohne große Probleme? Wie kündigt man richtig?
Danke im Voraus.