Hallo,
ich telefoniere nur wenig mit Kartenhandy und möchte einen einfachen Internetanschlüß.( wenn möglich ohne Festnetzanschluß f. Telefon mit hohen Anschlußgebühren )Kann mir jemand eine guten Tip geben.
vielen Dank
Hallo,
ich telefoniere nur wenig mit Kartenhandy und möchte einen einfachen Internetanschlüß.( wenn möglich ohne Festnetzanschluß f. Telefon mit hohen Anschlußgebühren )Kann mir jemand eine guten Tip geben.
vielen Dank
Hallo,
geht nur mittels örtlicher Stromanbieter über Steckdose oder per Fernsehkabel. Alle anderen Möglichkeiten sind zu teuer oder erfordern zwingend eine Telefonleitung.
Gruß
André
Hallo,
geht nur mittels örtlicher Stromanbieter über Steckdose oder
per Fernsehkabel. Alle anderen Möglichkeiten sind zu teuer
Salut, André,
von einer Kollegin habe ich gehört, dass sie so einen Anschluss über Fernseher hat. Leider weiß ich den Anbieter nicht mehr. Wie könnte man den finden?
CF FJ
Hallo,
Kabel Deutschland, oder eben ein regionaler Anbieter.
Gruß
André
vielen Dank für die nette schnelle Antwort
Ewald
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Kabel Deutschland, oder eben ein regionaler Anbieter.
Salut, André,
bieten die auch eine Flatrate an?
QDSL-Internet aus der Steckdose ?
Hallo Andre,
hatte so etwas auch schon mal erfragt… aber von Internet aus der Steckdose noch nie etwas gehört…wie funktionert das ?
Ansonsten www.qdsl.de, geht auch ohne festnetz
grüsse,
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
aber von Internet aus der Steckdose noch nie etwas gehört…
wie funktionert das ?
Auf die Versorgungsleitungen vom Stromnetz wird „einfach“ das Datensignal aufmoduliert. Prinzipiell ist das zwar eine nette Idee, allerdings ist das Stromnetz ziemlich marode und gestört, außerdem sind Stromkabel nicht auf Breitbandübertragung ausgelegt. Das Resultat ist immer wieder Glückssache.