Nur der Zugang zur Mailbox beim Server ist möglich, alles andere schon seit Tagen nicht. Habe IE 7, Window XP Sp2 und Breitband.
Wenn ich allerding Kaspersky Security Suite deaktiviere funktioniert es.
Wer kann helfen (bitte unbedingt Schritt für Schritt mit einfachen Begriffen - d a n k e !)
Noch schönen Sonntag
gerint
Hallo,
Wenn ich allerding Kaspersky Security Suite deaktiviere
funktioniert es.
Das hört sich so an, als wenn die Firewall deinen Internet Explorer blockt. Da ich die Kaspersky Security Suite nicht kenne, musst du selber mal suchen (evtl. mal die Hilfe benutzen) wo du Programme in der Firewall freigeben kannst. Dort ist wahrscheinlich der IE gesperrt. Gebe den frei, dann sollte es funktionieren.
Als Alternative könntest du auch den Firefox herunterladen und installieren. Dann wird die Kaspersky Security Suite dich wahrscheinlich fragen ob der Firefox Zugang zum Internet haben darf. Dies musst du dann erlauben. Dann benutzt du einfach den Firefox statt den Internetexplorer.
Gruß Horst
Hallo,
ist ganz einfach
- systemsteuerung
- programme
- den dreck deinstallieren
- in zukunft keine „sicherheitssoftware“ installieren, die nichts bringt
gruss