Hi,
gibt es eine funktionierende Lösung
um die automatische DFÜ-Trennung zuentfernen ?
Ich wäre um jeden Tipp froh.
Gruss
wolly
Hi,
gibt es eine funktionierende Lösung
um die automatische DFÜ-Trennung zuentfernen ?
Ich wäre um jeden Tipp froh.
Gruss
wolly
Hi wolly,
welche Trennung meinst Du? Flat-Rate und die Trennung durch Telekom? Oder Trennung durch Win oder durch Modem?
aerarii
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich weiß zwar nicht was bei wolly los ist aber wie ist dein rat zu modem trennung??? egal welcher provider, welche zeit…
Danke schön
olli
Hi
entschuldigung,meine natürlich die automatische DFÜ.Trennung
durch die Telekomm.
Gruss
Wolly
Hallo Wolly, ich verstehe deine Frage NICHT ganz !Meinst Du die autom. Trennung nach einer bestimmten Zeit, wenn man zwar noch online ist, sich aber passiv zeigt ? Wenn ja, warum möchtest Du das ändern ?
Gruss
Günter
Hi Günter,
mich stört es wenn es zu einer automatischen Trennung der
Internetverbindung kommt und das schon nach ein paar Minuten
inaktivität.
Wenn der Internet Anbieter(Telekom)eine autom. Trennung nicht
wie in der AGB einhält (24 Stunden) muss die Telkom seine
Kunden benachrichten so das die Kunden darauf reagieren
können,findest Du nicht,das dies angemessen wäre
und nicht „Friss oder Stirb“.
Gruss
wolly
Hallo wolly,
ich hab die Hotline dieser Firma genervt:
„In bestimmten Orten (vor allem kleineren) wird eine Zwangstrennung öfter als nach 24 h vorgenommen, um Kapazitäten zu sparen im DSL-Netz. Es sei noch nicht vollständig ausgebaut, dies würde noch Jahre dauern. Der Benutzer des Netzes wird durch die erneute Einwahl weder zeitlich noch finanziell belastet. Außerdem erfolgt eine Trennung nie bei einer aktiven Verbindung, sprich Datenübertragung.“ (Kurzform der Antwort)
Ich laß das hier mal so stehen.
André
Hallo wolly,
. Außerdem erfolgt eine Trennung nie bei
einer aktiven Verbindung, sprich Datenübertragung." (Kurzform
der Antwort)
Hallo,
schade, ich wollte genau zu diesem Thema eine Frage stellen, denn mir geht es ebenso, ständig wird die Verbindung gekappt(FLAT)
Das obenangeführte Zitat, wahrscheinlich eine Auskunft der Telkom, ist eindeutig GELOGEN: trotz aktiven Downloads kümmert es die Komiker einen Dreck, man fliegt raus und muß sich neu einwählen, nur daß der MP3 Download zum Teufel ist.
Meine Frage wäre gewesen:
ich habe vor einiger Zeit in der PC-Welt einen Artikel gelesen, daß es ein Programm gibt, das diese ständige Leitungstrennung verhindert, leider habe ich die Zeitung nicht mehr und wollte hier anfragen, ob jemand das Programm kennt.
Gruß Posy