Liebe/-r Experte/-in,
hallo, wie schön daß es sie gibt.
meine frage und bitte:
meine frage, bitte. ich hatte vor ca. gut 1 monat eine koloskopie, die sehr gut von sich gegangen ist. nun habe ich aber nach dieser koloskopie zwischendurch immer wieder blutungen. bei der koloskopie wurden polypen abgetragen und untersucht. das ergebniß war gut/negativ. mein arzt meint, daß das von äußeren hämmorhoiden kommt und ich mir keine sorgen machen müsse. das blut ist hellrot und daher meint mein arzt, das mit den außeren hämmorhoiden. gibt es hier eine möglichkeit das selbst zu testen? danke karl-heinz