wer findet den unmittelbaren Zusammenhang zwischen einem PC, an dem man seine Arbeiten erledigt - logischerweise ist die Internetverbindung seit nunmehr 10 Jahren Standardkommunikationsmittel (ausschliesslicher Austauschkanal) - und einem Fernsehgerät, den man zur Ansicht stellt um sich damit „Besäuselungs“-Veranstaltungen selbstständig zuzufügen?
Erst in Verbindung mit einer sogenannten „TV-Karte“ kann ich einen Zusammenhang (Zweckdienliche Nutzung) erkennen.
Vorher nicht: Wie soll das sonst gehen? Und warum auch?
Eine weitere Zwangsbesteuerung?
Besteht derzeit ein Ansinnen, der fixen Idee den Garaus zu bereiten? Wer begründet wie diese Besteuerung?
ISDN und analoge sind nicht betroffen, nur
Breitbandanschlüsse.
isdn geht ab nach DSL dsl hat fette bandbreite. dann wird eben der breitbandkabelanbieter probleme bekommen mit seinen offenen kapazitäten, wenn viele auf schmalband umsteigen werden…
…werden eigentlich TV`s erworben?
so wie ich hörte, läuft das geschäft mega - besch… dann geht in Folge auch die elektronikbranche unter, da keine TVs kaufen, wozu auch? Mich wunderts eh - wer kauft überhaupt noch das zeugs? ein Jahr lang dauer-bedöselung , reicht es dann keinem?
verstehe nicht, das es nicht zu einer Massenabmeldung kommt - Schafe sind allemal schlauer (die fressen nur auserwähltes), Affen allemal intelligenter. Komisch, nur Spezies Mensch ist saublöd-zu-machen.
… eigenartig, warum so extrem „ferngelenkt“ und nicht selbst(aktiv bestimmt) steuernd der Plebs? Wo und wann gibts den nächsten Schritt:
Vorschlag: Hat man ein Hund, der kann doch radio hören, also GEZ. Dann gibts noch die Bell-Steuer, Maßeinheit wird nach Zähnengröße bestimmt.
Ja und Katzensteuer…
Dann gibts noch die Bell-Steuer, Maßeinheit wird nach
Zähnengröße bestimmt.
Hundesteuer gibts doch schon…
Ja und Katzensteuer…
Die stellenweise auch.
wie kam es dazu…?
Nur so eine Vermutung: ARD, ZDF & Co haben einen grossen Internetauftritt. Die EU sagt: „Wird aus GEZ-Gebühren bezahlt, muss weg“. ARD, ZDF & Co sind nicht blöd, behaupten: „wir verbreiten darüber Informationen, genau die gleichen wie übers Fernsehn“. Und das hat leider einer bei der GEZ mitbekommen… Das Verfahren bei der EU wurde trotzdem durchgezogen, Entscheidung ist vor ein paar Tagen gefallen.
Zweiter Ansatz: Analoge Antennen und Satschüsseln sind schwer zu erfassen. Eine Liste der Breitbandanschlüsse kann die T-Kotz frei Haus liefern. Praktisch, oder ?
Real geht es wohl tatäschlich um die Streams der öffentlich-rechtlichen im Internet. Wenn die erst rausfinden was alles über UMTS möglich ist… denk nur mal an die „WM-Tv auf Handy“ Werbung von Vodaphone.
Real geht es wohl tatäschlich um die Streams der
öffentlich-rechtlichen im Internet.
–>> derzeit entwickle ich daran , uns schauffle mir mein eigenes grab.
Wenn man bedenkt wir krankhaft kurzsichtig die bei der GEZ denken und wie inkompent allesammt dort sind, wird einem übel.
Ehj: telefone mit GEZ steuer - das gabs noch nie!
ich freu mich drauf.
streams sind doch mm. nach abgestückelte videoaufnahmen, niemals das gesammte ANgebot.
Wenn die erst rausfinden
was alles über UMTS möglich ist… denk nur mal an die „WM-Tv
auf Handy“ Werbung von Vodaphone.