Internxt Verwendung mit dem iPhone - Problem

Hallo!
Nach dem ich ein Dokument gescannt habe würde ich gerne direkt in der Cloud „Internxt“ speichern/teilen - nur die Auswahl der app steht gar nicht zur verfügung - lässt sich auch nicht hinzu fügen… gibt es einen Trick bei iPhones die app hinzu zu fügen? istalliert ist sie ja… weiß jemand rat?

Hi,

wenn das die App nicht anbietet, den Entwickler/Hersteller kontaktieren und fragen ob/wann die Funktion integriert ist. Ggf. ist es auch ein Programmfehler. Viel Glück.

Probiere mal folgendes:

  1. Öffne die Einstellungen auf deinem iPhone.
  2. Scrolle nach unten und tippe auf „Internxt“.
  3. Tippe auf „Standard-Apps“.
  4. Tippe auf „Teilen“.
  5. Wähle „Internxt“ aus der Liste der verfügbaren Apps.

Jetzt sollte die Internxt-App immer als Standard-App für das Teilen von Dokumenten angezeigt werden.

Wenn du das schon gemacht hast und die Internxt-App immer noch nicht angezeigt wird, kannst du versuchen, dein iPhone neu zu starten.

Wenn das auch nicht hilft, kannst du dich an den Support von Internxt wenden.

Viele Grüße Karsten