Interpretation / Bedeutung vom Lied "Manchmal" von Juliane Werding

Hallo !
Ich weiß nicht, ob jemand hier diese Art von Musik hört, aber ich fand einige Songs von Juliane Werding immer wieder sehr gut und vor allem vom Text auch sehr interessant. Einiges ist sehr mystisch und geheimnisvoll, aber man kann irgendwie schon meistens etwas damit anfangen.

Beim Lied „Manchmal“ weiß ich aber überhaupt nicht, wovon das Lied handelt bzw. was damit ausgesagt werden soll. Von der Melodie ist es aber recht schön, wie ich finde.

Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=aEWvdoFyzCU&list=RDMMaEWvdoFyzCU&index=1

Hat jemand eine Idee zur Bedeutung des Textes ?

Liebe Grüße !
Kai