Hallo,
unter „Verfassungsschutz“ finde ich, für was er einsteht.
„Sie sollen wissen, was wir für Sie tun“ heißt es da.
„Vielen von uns erscheint es selbstverständlich, in einer Demokratie zu leben (wir sorgen dafür)“
Haben wir noch eine Demokratie, wo doch alles zensiert wird und wir schnell niedergemacht werden, wenn wir eine andere Meinung vertreten?
„Wir wissen, daß in unserem Land die Menschen- und Bürgerrechte durch das Grundgesetz garantiert sind“
Hat ein Mensch das Recht, eine eigene Meinung zu vertreten?
Hat ein Bürger das Recht, frei und eigenständig eine NICHT verbotene Partei zu wählen?
Hat ein Bürger das Recht, sich gegen die Enteignung seines Grundstücks zur Erweiterung eines Flugplatzes zu wehren?
Hat ein Mensch das Recht, nachts allein auf einer Parkbank mit schwarzer Mütze zu sitzen, ohne daß er sich verdächtig macht?
Hat ein alter Mann, ohne Enkel, das Recht, auf einem Kinderspielplatz zu sitzen und den Kindern zuzuschauen, ohne daß er sich verdächtig macht?
„Freie Wahlen sind für uns Gewohnheit“
Die freie Wahl wird unterbunden durch medienwirksame Zensur!
„Presse, Funk und Fernsehen unterliegen keiner Zensur“
Natürlich tun sie das, denn sobald ich den Mund aufmache und meine Wahrheit sage, werde ich aus der Sendung geworfen.
Meine Frage: Wie kann es dazu kommen, daß der Verfassungsschutz nicht mehr die Menschen- und Bürgerrechte VERTRITT,
sondern sie EINSCHRÄNKT?
Letztendlich bin ich kein Islamist
Letztendlich bin ich kein Terrorist
Letztendlich bin ich ein Bürger mit freier Meinung.
Karin