Intervall der ASU beim VW-Bus

Hallo zusammen,

ich fahre einen VW-T2 (T3?) von 1986. 1,6 l Diesel unter 3,5 t, ohne Kat. o.ä… Ich war der Auffassung, damit nur alle zwei Jahre zur ASU zu müssen. Stimmt das noch oder hat sich das geändert? Wo ist sowas festgelegt?
Dank im Voraus

Oli

Das Schlüsselwort ist „ohne Kat“ Autos ohne Kat müssen jährlich zur ASU, Auto´s mit alle 2 Jahre zur AU

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!
Ich habe das selbe Auto, allerdings ein Jahr älter.
Ich muss alle 2 Jahre zur AU.
Das siehst Du ja an der Prüfplakette am vo. Kennzeichen, wenn Du wieder musst)

Grüße, Steffen!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
Diesel unter 3,5to 24 Monate

http://www.dekra.de/live/mediendatenbank/psdoc/datei…

MfG
HM