ich fahre einen VW-T2 (T3?) von 1986. 1,6 l Diesel unter 3,5 t, ohne Kat. o.ä… Ich war der Auffassung, damit nur alle zwei Jahre zur ASU zu müssen. Stimmt das noch oder hat sich das geändert? Wo ist sowas festgelegt?
Dank im Voraus
Hallo!
Ich habe das selbe Auto, allerdings ein Jahr älter.
Ich muss alle 2 Jahre zur AU.
Das siehst Du ja an der Prüfplakette am vo. Kennzeichen, wenn Du wieder musst)
Grüße, Steffen!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]