Interviewvpartner zum Thema "Stichlinge" gesucht

Hallo liebe Experten zum Thema Stichlinge!

ich studiere an der Schule des Schreibens und muss in diesem Rahmen ein Interview führen. Das Thema wird dann in eine Geschichte zur jetzigen Lektion einfließen.
Ich habe bereits zu den Stichlingen recherchiert und suche nun einen Interview-Partner für meine Fragen. Dabei interessiert mich besonders das Verhalten und das „Überleben“ von wilden Stichlingen in einem Aquarium.

Wer Lust hat, mit hier weiterzuhelfen und mich mit seinem Wissen zu unterstützen, meldet sich bitte gern!
Danke.

moechtewissen

Hier Experten für Stichlinge zu finden ist natürlich optimistisch. Ich kannte einen Fischereibiologen der auf Kleinfische spezialisiert war. Er ist wohl heute im Bayr Landesamt für Umwelt, heißt Jochen Schaumburg. Mehr weiß ich nicht dazu.
Udo Becker