Intranet einloggen nicht möglich

seit einigen Tagen kann ich mich nich mehr auf mehrer Intranet Seiten einloggen beim click auf intranet öffnet sich zwar das fenster für benutzername und passwort jedoch verschwindet das fenster sofort öffne ich dann ein anderes fenster erscheint das login fenster wieder für kurze zeit. Drücke ich jedoch auf anmelden oder ok passiert nichts und das login fenster erscheint einfach wieder.
wer kann mir helfen.

PS auf anderen pcs is das anmelden möglich liegt also nicht am falschen passwort oder so

Versuche mit anderem Browser (Firefox, Opera etc.). Bleibt das Problem erhalten würde ich (falls Win XP in Benutzung) die Systemfiles erneuern (Kommando: sfc im kommando-Fenster ausführen, XP-CD wird benötigt).
Ansonsten Neuinstallation von Windows…
Viel Erfolg.

Hallo,

das Problem liegt hier jedenfalls nicht am Intranet, sondern an Deinem Webbrowser, wie mir scheint. Da wirst Du wohl eure Firmen-IT bemühen müssen.
Wie ist denn der Zugang zum IntERnet?

Hast Du einmal den Cache des Browsers gelöscht? Was passiert, wenn Du einen anderen Browser einsetzt?

Hallo,

ohne die genaue Konfiguration zu kennen ist das sehr schwer, dazu was zu sagen. Das kann ein SW- oder HW-Problem sein.
Da müsste man mal den Netzverkehr loggen und schauen was da für Nachrichten verschickt werden.

Grüße

Charly Pützfeld

Sorry - keine Ahnung!

Viel Glück

Nafets