Intro/Melodie für Geburtstagsshow

Hallo zusammen!

Eine Schwägerin feiert demnächt einen runden Geburtstag.
Wir haben uns einen Unterhaltungsprogrammpunkt ausgedacht. Eine kleine Show mit Showmaster und parodierten Gästen aus den einzelnen Jahrzehnten seit ihrer Geburt. Es wird wie ein kleines persönliches Theaterstück, das auf Video aufgenommen wird. Das bekommt sie dann geschenkt.
Wir brauchen noch ein cooles Show-Intro. Die melodie darf ruhig ähnlich „imposant“ sein wie beispielsweise das Wetten dass… Intro.

Kennt zufällig jemand eine tolle Melodie, die dafür genutzt werden könnte.

ich freue mich auf eure Ideen.

Danke

Müllerman

Wie alt wird sie?

Sie wird 60 Jahre alt

Naja, imposant ist was anderes. Aber gut, Geschmackssache.
Hier mal ein bisschen imposante Musik:

Soon

Geradezu pompös:

Auf eine schaurige, weil missbrauchte Art und Weise:

Ein wahres Hochgefühl: (Nachtrag: Beim Hören zum 182.Mal Gänsehaut beim Einsetzen der Bläser bei 0:20s)

Aus dem selben Werk:

Tach,

Strauss’ Einleitung aus Zarathrusta mag ich kaum mehr hören, zu oft benutzt - und immer beschränkt man das Werk auf die Einleitung, wo doch direkt danach eine der schönsten Passagen kommen sollte (Von den Hinterweltlern).

Etwas Kurzes:
Die ersten 17 Sekunden.

Grüße
Dirk

Oder eher sowas?

Unser Intro bei der Hochzeit…