Intuix 'VOIP Set' Starter Kit funktioniert nicht

Hey Leute,

mein Vater hat sich das oben erwähnte Produkt gekauft und mich gebeten es zu installieren, da er sich da nicht genug auskenne. Hierbei handelt es sich um eine Webcam und ein Stereo-Headset.
Also habe ich die Webcam angeschlossen, die CD eingelegt und den Treiber installiert.
Während der installation hat sich ein Fenster geöffnet, welches mir gesagt hat, ich soll die Installation abbrechen, da der Treiber den Windows-Logo-Test (was auch immer das ist) nicht bestanden hat…
Jetzt frage ich mich, ob es einen aktuelleren Treiber gibt, oder das Produkt garnicht auf XP läuft…
Da ich nich weis, was dieser Windows-Logo-Test ist, kann ich auch nicht genau sagen, warum’s nicht funktionert…

Hier ein paar Daten zu dem PC meines Vaters:
Hersteller: Acer
Modell: Aspire T310
Prozessor: Intel Celeron mit 2.66GHz
Mainboard: keine Ahnung
RAM: 480MB (also schätzungsweise 512MB)
OS: Win XP Home

Mehr kann ich leider nicht sagen…
Ich hoffe mir kann jemand helfen, die Webcam zum laufen zu bringen…

Grüße,
DoertKing

Hallo,

hast Du denn die Installation abgebrochen?

mfg, tf

Hallo,
mach einfach weiter, der test besargt erstmal, das der hersteller die treiber nicht von ms kostenpflichtig überprüfen lassen hat.
gruss