Also ich bin wirklich großer InuYasha Fan!
Und wollte nun Fragen, ob jemand weiß, wie es mit der 3 Staffel aussieht? Wird sie überhaupt auf deutsch raus kommen? Wenn ja wann? Und wie bekomm ich raus, ab wann sie erhältlich sein wird?
Und was ich noch wissen wollte, war ob in absehbarer Zeit, ein 5 Film erscheinen wird?
Antworten wären echt klasse. Vielen dank im voraus.
Hallo,
hab Deine Frage per E-Mail erhalten. Leider sagt mir die Serie aber nichts, daher kann ich Dir nicht weiterhelfen, sorry.
Gruß
Jens
Trotzdem vielen Dank, Jens.
lg
Hallo Shadow…
tut mir leid, aber mit Manga/Anime kenne ich mich nicht aus. Schau doch mal bei Amazon nach. Da steht doch oft ein Veröfflichungstermin.
Mit freundlichen Gruß, Oli
dunkle grüße shadow85,
es gibt derzeit nur 4 filme in JAPAN. die serie hat RED PLANET rausgebracht, also kannst du auf:
www. redplanetvideo.de nachschauen, auch nachfragen
aber es gibt keine weiteren deutsch syncronisierten folgen, da RTL 2 es syncronisiert hat und die serie eingestellt hat, von serie ist bis jetzt bis folge 104 draußen, also vol. 26 ( ende 2. staffel)
kannst du auch nachschauen, da stehen die veröffentlichten und angekündigten dvds
in japan wurde die serie letztes jahr erst beendet ( zwischenzeitlich hat sie pausiert) - die serie hat ein OPEN END , so viel ich weiss
nur der manga hat ein ende, richtig mit abschluss ^^
viele anime grüße schatten ^^