Inuyasha Manga (Szene mit Kikyo)

Halloo :smile:

Also mir schwirrt schon längere Zeit folgendes im Kopf:
vor Jaaahren habe ich den Manga von Inuyasha gelesen… und nund meine ich mich an eine szene zwischen Inuyasha und Kikyo zu erinnern, in der der Tag, andem Kikyo Inuyasha an dem Baum versiegelt noch mal näher beschrieben wurde.
Ich hab schon gegooglet und gegooglet und ein paar Mangabänder noch mal durchgeschaut, aber ich finde sie einfach nicht mehr T-T

SPOILER:

das einzige, das ich gefunden habe war die szene, als inuyasha, kagome und kikyo in so nem häuschen sitzen und naraku kagome bilder aus inuyashas uns kikyos vergangenheit zeigt (wie kikyo weinend vor inuyasha steht)
… so was in der art war das! aber ich dachte das wäre viel ausführlicher gewesen! :confused:
es lässt mich einfach nicht mehr los ;_;

Hallo,

also ich habe von Inu Yasha die Manga nicht gelesen, da es mr einfach zu viele sind. Aber den Anime kenne ich natürlich. Und da du deine Inu Yasha Manga schon durchgeguckt hast, vermute ich dass diese Szene etwas länger in der Inu Yasha Novel http://www.amazon.de/Inu-Yasha-Novel-Brunnen-zwische…, die auch in Deutschland erschienen ist oder im Inu Yasha Artbook ausgebaut wurde.
http://www.amazon.de/Inu-Yasha-Artbook-Rumiko-Takaha…