Inverssuche HandyNr -> Name

Hallo zusammen! Ich werde mit SMS belästigt und mit anrufen bombardiert. Inhalt ist hier nicht wiedergebenswert. Was kann ich tun und gibt es Möglichkeiten herauszufinden, wer der Urheber ist?! Anrufen hab ich natürlich versucht, es geht keiner ran (egal von welcher Nummer ich es getestet habe…) VIELEN DANK

Hallöchen!
Ich weiß ja nicht ob derjenige dort gemeldet ist aber versuchen kannst du es ja: Ruf einfach beid er Auskunft an und sage den die Nummer! Manchmal sind die dort eingetragen und da können die dir einen Namen dazu sagen…

LG

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,
geh einfach mal auf www.klickdich.de. Da kannst du dich kostenlos anmelden, dann klappt auch die Inverssuche. Die Nummer muß halt auch im T-Buch zu finden sein.

Gruß
Holger

hallo schwesterklara

ich würde bei der staatsanwaltschaft anzeige erstatten, lösch die kurznachrichten auf keinen fall!!!
wenn anrufe kommen, schneide sie am besten mit einem kassettenrecorder mit. benenne zeugen, die die gespräche mithörten. die staatsanwaltschaft hat ganz schnell raus, wem die nummer gehört, also für scheiße, die an seinem anschluß getrieben wird, haften muß.

das ist die beste möglichkeit, denke ich.

man kann dann auch eine fangschaltung mit hilfe der staatsanwaltschaft beantragen.

mathias