Guten Tag,
ich suche Investoren für 5 Luxusvillen in 1a Lagen auf Mallorca. Facts: ab €25.000 bis € 5mio, Laufzeit fix 3Jahre, Rendite fix 12%, Kapitalschutz durch Grund und Boden und Immobilie. Bei Interesse noch in 2009 möglich !
Geplant und gebaut wird ausschließlich mit deutschem Know-How und nach deutschen Standarts durch deutsche Architekten und Baufirmen.
Mit Besten Grüßen
Pareto Invest GmbH
Günter Zimmermann
Hallo,
für soclhe Vorhaben haben wir keine Investorenkontakte.
Sehr geehrter Herr Zimmermann,
leider liegen meine Kontakte eher in Kroatien.
Schöne Grüße
Alekandar Lukin
leider keinen kontakt, wir leben in brasilien
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
sorry, suche selber investor und bin somit der falsche ansprechpartner
mfg…
Hallo Zimmermann,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Mein Investor hat z.Z. das Thema: Leute die eine Leibrente wollen und die Immobilien als Sicherheit anbieten. Leider wird er nicht in Mallorca investieren.
Viele Grüße aus dem Allgäu Josef Stuhler
Hallo Herr Stuhler, das Problem Ihres Investors kennen wir auch, sind aber nicht betroffen.
Mallorca sehen wir nicht als Problem da wir sowohl auf der Planungsseite als auch auf der Erstellungsseite alles nur mit wohl lokal etablierten deutschen Partnern erstellen. Wir kaufen die Grundstücke direkt, bauen zum Festpreis, verkaufen dann auch selbst zu etwas günstigeren Marktkonditionen, meist an vorgemerkte Käufer.(alles bleibt in einer Hand und schnelles turn-around)
Können Sie sich vorstellen uns zu empfehlen ?
Grüße aus Wiesbaden Günter Zimmermann
Pareto Invest GmbH