invasalign garantie möglich ??
Hallo,
ich würde mich sehr freuen wenn mir hier der ein oder andere einige Tipps geben würde.
Mein Problem ist dieser das ich jetzt ein Angebot habe für ca 3.400 euro das Komplette Programm für meine Zähne mit Invasalign zu bekommen. Das ist ein Top Preis und ich möchte am lieebsten sofort anfangen. Mein Zahnarzt hat allerdings bedenken ob das bei mir überhapt klappt.
ums kurz zu halten. Ich habe in der Kindheit einen Kieferbruch gehabt und ein teil des Oberkiefers ist zu weit oben (man sieht zum glück nix) die zähne müssten also nach unten "gezogen werden und gerade gerückt, zusätzlich habe ich einen kreuzbiss. es hört sich schlimmer an als es ist denn zum glück sind alle ziemlich gerade und man sieht nicht viel.
die kieferorthopädin meint das geht, der kieferchierurg, der Zahnarzt und ein anderer Kieferorthopäde meinen es geht nicht. Also drei gegen meine Kieferorthopädin.
Meine Frage ist: kann ich vor dem Unterschreiben schriftich festhalten das ich das geld zurück bekomme fals sie sich geirrt haben sollte?? ich meine Sie ist doch Ärztin und wenn Sie sich irrt dann muss es doch auf Ihre Kappe gehen! Sie sagt ja nicht mal wir versuchen es oder so. Mein Zahnarzt hat Sie auf meinen Wunsch hin angerufen und auch ihm hatSie gesagt es geht.
Kann ich mich irgendwie schriftlich absichern?? Wie sieht dieser Invasalign vertrag überhaupt aus?
ich würde mich sooo sehr freuen über Antworten denn in Zwei tagen soll ich schon unterschreiben und auch sofort zahlen. Ist es eigetnlich normal das man vor beginn der behandlung fast 70% schon zahlen soll obwohl man noch keine schiene im mund hat.
bitttttttteeeee schreibt mir bin verzweifelt und auf mich gestellt