Hi.
Welche Indizien liegen vor, die auf eine mögliche Mittäterschaft der CIA sowie der amerikanischen Regierung an den Anschlägen von 9/11 hindeuten?
In Erwartung einer reichen Ernte…
Gruß
Horst
Hi.
Welche Indizien liegen vor, die auf eine mögliche Mittäterschaft der CIA sowie der amerikanischen Regierung an den Anschlägen von 9/11 hindeuten?
In Erwartung einer reichen Ernte…
Gruß
Horst
Gar keine.
Und Deine Frage deutet doch bloß an, dass Du entweder einer Verschwörungstheorie aufgesessen bist oder nichts zu tun hast und jetzt schreibst, um die Finger warmzuhalten.
Dieses Thema ist bis zum Überdruss abgehandelt worden, und ich setze frecherweise einfach mal voraus, dass ein durchschnittlich intelligenter Mensch ohne paranoide Schübe über Theorien, welche die Beteiligung der CIA unterstellen oder insinuieren, mit verächtlich gekräuselten Lippen hinweggeht.
Also, in dem Sinne: Versuchs mal anderswo!
Gruß - Rolf
‚Geklärt‘ oder unter den Teppich gekehrt?
So so. Hundert ungeklärte Fragen zum Ablauf und Hintergrund des Anschlags, eine (fast abgedankte) Regierung, deren Mentalität ein Mix aus religiösem Fanatismus (Bush, Rice) und skrupellosem Geschäftssinn (Cheney, seinerzeit der eigentliche Präsident) ist bzw. war, sowie ein Geheimdienst, der für seine linken Touren berühmt-berüchtigt ist – all das kann nicht so simpel zu den Akten gelegt werden, wie der eine oder andere sich das hier wünscht.
Gruß Horst
So so. Hundert ungeklärte Fragen zum Ablauf und Hintergrund
des Anschlags,
Dann stell diese Fragen doch mal und mach zugleich deutlich, dass sie nicht geklärt sind.
eine (fast abgedankte) Regierung, deren
Mentalität ein Mix aus religiösem Fanatismus (Bush, Rice) und
skrupellosem Geschäftssinn (Cheney, seinerzeit der eigentliche
Präsident) ist bzw. war,
Das sind Bewertungen, keine Fakten; und auf Bewertungen lässt sich gaaaaanz schlecht eine haltbare und dauerhafte Beweisführung aufbauen.
sowie ein Geheimdienst, der für seine
linken Touren berühmt-berüchtigt ist
Auch das sind bloß wieder Bewertungen und als solche vollständig unwichtig.
– all das kann nicht so
simpel zu den Akten gelegt werden, wie der eine oder andere
sich das hier wünscht.
Dass jemand das zu den Akten legen will, ist wiederum Deine Interpretation. Die Geschichtswissenschaft wird noch viel über die Regierungszeit des 2. Buch-Präsidenten arbeiten und diskutieren.
Aber die von Dir gewünschte Thematik wird mit Sicherheit nicht dazu gehören.
Es bleibt mein Rat: Geh Dein Steckenpferd woanders reiten!
Gruß - Rolf
Hallo,
sowie ein Geheimdienst, der für seine
linken Touren berühmt-berüchtigt istAuch das sind bloß wieder Bewertungen und als solche
vollständig unwichtig.
Warum heißt ein Geheimdienst Geheimdienst? Weil er lauter Sachen macht, die jeder von uns auch machen könnte, ohne dafür rechtliche Schwierigkeiten zu bekommen, und dass in aller Öffentlichkeit?
die Regierungszeit des 2. Buch-Präsidenten arbeiten und
diskutieren.
Aber die von Dir gewünschte Thematik wird mit Sicherheit nicht
dazu gehören.
Möglich - aber „mit Sicherheit“?
Gruß,
Markus
PS: Achso, zur eigentlichen Frage: Ich hab keine Ahnung. Allerdings gabs bei Southpark die Theorie, dass die amerikanische Regierung das Gerücht ihrer eigenen Beteiligung selbst in die Welt gesetzt hat, damit niemand merkt, dass sie nicht alles voll im Griff hat.
Hi Markus,
Allerdings gabs bei Southpark die Theorie, dass die amerikanische Regierung das Gerücht ihrer eigenen Beteiligung selbst in die Welt gesetzt hat, damit niemand merkt, dass sie nicht alles voll im Griff hat.
Der ist mal richtig gut!
Gruß
Didi